Dienstag, 7. Januar 2014

Moby Dick-Projekt: 1. Woche

ich verrate, daß ich schon ein wenig vorgearbeitet habe, auch wenn ich mich heute erst beim Königskind verlinkt habe. Ich hatte - in Anbetracht des klitzekleinen Umfangs des Projekts  "stylisch-fabulöse, nicht für Kinder gedachte Muckeldecke für Herrn und Frau Le*sofs Bett" um die Neujahrstage begonnen und kann so mein Vorhaben an meine zeitlichen Gegebenheiten anpassen.

Ich ahne, daß sich die fürs Nähen vorgenommen Zeitfenster recht oft ändern werden. Mit 2 Kindern, VZ-Job und nie enden wollendem Haushaltskram und überhaupt dem Leben, das nicht minutiös planbar ist, ist meine Richtschnur: 8 halbe Bögen pro Monat. Zusammengenäht werden die später, da die Bögen aus unterschiedlichen Farbnuancen bestehen und erst noch miteinander kombiniert werden.

Bisher geschafft sind 5:




bleiben bis Monatsende also noch 3. Heute und morgen nähe ich aber erstmal eine Tasche, in der ich mein Projekt mitnehmen kann. Wer also demnächst im HHer ÖVN eine Frau mit Stoffstreifen, Nadel und Faden sieht, der darf mich gern ansprechen und fragen, wie es Moby Dick geht  :-)


Keine Kommentare: